Gemeindehaus

Foto: Jürgen Müller

Vermietung des Gemeindehauses

Sie suchen einen Ort für Ihre Veranstaltung? - Dann mieten Sie doch einfach unser Gemeindehaus!

Unser Gemeindehaus hat einen großen Raum, eine Küche, Toiletten im Eingangsbereich sowie eine Terrasse. Der große Raum kann durch eine Holzwand geteilt werden. Die Terrasse kann über den großen Raum oder von außen betreten werden. Zu unserem Gemeindehaus gehört außerdem ein Parkplatz, der für ca. 10 Autos ausreicht.
Das Gemeindehaus kann von Personen ab einem Alter von 21 Jahren angemietet werden.

Der Mietpreis für unser Gemeindehaus beträgt 200,- €, für Mitglieder der Ev. Kirchengemeinde Semd 100,- €.

Es ist eine Kaution in Höhe von 100,- € zu hinterlegen, die bei der Abnahme des Hausmeisters zurück gezahlt wird.

Raumbelegung Saal im Gemeindehaus (nächste 365 Tage)