Liebe Leserinnen und Leser,

in unserem Gemeindebriefarchiv finden Sie alle Gemeindebriefe der vergangenen Jahre. Einfach das entsprechende Jahr auf der rechten Seite anklicken und los stöbert.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch gerne weitere Gemeindebriefe der Kirchengemeinde Semd zur Verfügung.

Der neue Gemeindebrief ist da!

Jetzt mit aktuellen Informationen von unserem Kirchenvorstand und aktuellen Themen für Sie, liebe Gemeinde.

Einfach den Gemeindebrief anklicken und los stöbern…

Austräger des Gemeindebriefs

Dreimal im Jahr erscheint unser Gemeindebrief, berichtet und informiert über die vielfältigen Aktivitäten innerhalb unserer Kirchengemeinde. Dieser wird von ehrenamtlichen Helfern, auch bei Wind und Wetter, zeitnah an alle Semder Haushalte verteilt. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn viele Kirchengemeinden suchen dringend Austräger und manche bieten dafür sogar eine Entlohnung an. Man stelle sich vor, unsere Gemeindebriefe müssten mit der Post zugestellt werden, ein finanzieller Aufwand, den die Gemeinde nicht stemmen könnte. Daher an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Monika Lutz, Gudrun Lämmermann (Dieburger Str.),Gerlinde Georg, Beate Ohl und Peter Kaiser. Vertretungsweise steht Heidrun Krimm zur Verfügung.